boot dusseldorf2017Logo-ClassicForum1

Werbebanner

Fricke & Dannhus - HD-Yachtbau - Bootsbau in Perfektion

Während der kommenden boot2017, die vom 21. bis zum 29.Januar in Düsseldorf stattfindet, wird es zum 13.Male wieder ein „Classic Forum“ geben.

Die Planungen für die kommende boot und somit auch für das „Classic Forum“ haben schon seit geraumer Zeit begonnen und nähern sich unter viel Arbeit dem Messebeginn.

Selbstverständlich stehen dann abermals u.a. das Zeigen von schönen Original-Schiffen, das Demonstrieren von unterschiedlichen handwerklichen Fähigkeiten und ein reichhaltiges Programm auf der Bühne des „Classic Forum“ im Vordergrund. Ebenso wird es am letzten Samstag (28.01.) zwischen 11.00 und 14.00 Uhr wieder eine Auktion - die nun schon 6. „Private Maritime Versteigerung“ - geben.

Ausserdem werden dann als unmittelbare Nachbarn abermals die „Bootsbauer-Innung NRW“ und die „DGSM“ („Deutsche Gesellschaft für Schiffahrts- und Marinegeschichte e.V.“) vorhanden sein, so dass die Besucher sozusagen „alles beieinander haben“.

Sobald sich für die kommende Präsentation neuere Informationen ergeben, werden Sie an dieser Stelle darüber informiert.

:

Präsentationen

pdf small Download  

Handwerk

pdf small Download  

Bühnenprogramm

pdf small Download  

Sonstiges

pdf small Download  

Barend Palm

Werbebanner-FacilityConcept

Werbebanner180x360